Startseite
    Day by day
    UFO
    In Arbeit
    Fertig
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
    maschenkunst
    - mehr Freunde


http://myblog.de/sockensucht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bin richtig froh

dass es Euch so viele gint, gleichgestrickten!

Heute möchte ich kleine Umfrage starten,  und zwar, wo und wie teuer kauft ihr Sockenwolle?

Als ich noch im Süden ansässig war und erst mit dem Stricken anfing, hatte ich ziemlich dürftigen Quellen und zwar Kaufhof und Woolworth.

Bei Woolworth gibt es Wolle entweder mit dem Ringelmuster oder ähnlich gewissen Regia-Mustern, wie z.B. 1937 funny rot, 1956 königsblau, 5025 papillon color, 5030 sylt color, 5033 lampion color etc.

Nun sie kosten nach wie vor 4,99 pro 100 g., und Coats hat wieder die Preise erhöht, so dass ich recht froh war, als ich bei Drogerie Müller Regia Nordic Color als Aktionsware für 6,79 pro 100 g ergatterte.

 

 Fortsetzung folgt

29.11.06 18:09
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ute / Website (30.11.06 14:05)
Huhu,

also ich kaufe meine Wolle eigentlich nur im Netz. Die Regia ist neben der Wollfactory immer recht günstig bei "Schöne Wolle" zu kriegen. Beate ist sehr zuverlässig, kann ich Dir nur empfehlen

Liink ist in meiner Navileiste zu finden, nach untern scrollen!

Dir einen lieben Gruß
Ute


Sockensucht / Website (7.12.06 14:41)
Liebe Ute,

ich hatte bis jetzt noch nie Wolle im Netz gekauft ich gebe es zu
Aber Dein Wink zur Beate-Link finde ich ganz dufte, vielen Dank dafür! Vor allem hatte mich kurz so etwas wie Heimweh aufgesucht, weil Beate nicht so sehr weit von meinen Eltern ansäßig ist.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung