Startseite
    Day by day
    UFO
    In Arbeit
    Fertig
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
    maschenkunst
    - mehr Freunde


http://myblog.de/sockensucht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Andere Länder, andere Sitten ...

Bin heute nachmittags endlich zu Hause, kann daher Euch meine Bilder zeigen.

Es klappt leider mit diesem Blog nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte bzw. nicht so wie ich es gewöhnt bin. Hatte unter der Woche einen grossen Eintrag geschrieben, wollte dann ganz normal Bild hinzufügen, war das Bild hinzugefügt - nun war ja den ganzen Eintrag weg.

Egal, welchen Design ich ja auch unter den Vorlagen mir aussuche, auch nach dem "übernehmen" passiert gar nichts. Komisch.

Jedes Bild muss man hochladen (OK), Speicherplatz ist aber mit 500 KB mehr als mager bemessen (gar nicht OK), und wenn man das Bild löscht, verschwindet es auch aus dem Blogtext (irgendwie logisch).

Werde mich nach der Möglichkeit umsehen, die Bilder aus dem anderen Diary zu verlinken.

Na ja, lassen wir uns nicht entmutigen.

7.12.06 14:26


Wolleinventur

 

Aber eigentlich darf ich mich überhaupt nicht über Wollemangel beschweren.


Habe heute Inventur durchgeführt.

Nur kurz zusammengezählt: Über 7 Kilo!

Und es kommt noch die Butinette-Bestellung dazu! Ganz bald!

7.12.06 15:17


Mit der Arbeit kann man sich den ganzen Tag versauen

Hallo Ihr lieben, toll, dass man mich hier noch jemand besucht und sogar Freundschaft schliessen möchte. Finde ich einfach klasse! Die ganzen 3 Wochen vor Weihnachten war der Buchhaltung gewidmet, ausserdem macht mein Laptop zicken, ich befürchte, dass er nach dem Silvester schon wieder zur Reparatur abgegeben werden muß ... Wir waren nach Weihnachten mit den ganzen Besuchen und Empfangen noch vorgestern zum Besuch bei der Schwiegereltern (140 km fern) und bei der Familie des Schwagers. Zugfahrtromantik, der erste Schnee und anderen schönen Sachen. Habe endlich meine Wolle abgeholt, die wir zusammen mit der Schwägerin im September (als ich dort zum letzten Mal zu Ihrem Geburtstag war) bestellt hatten. 12 x Opal! Fast ausschliesslich Regenwald! 4 Stück hat sie bestellt, damit ich für Sie und für die Kleinen Socken stricke, die 8 sind für mich für meine freie Entfaltung . Ich wünsche Euch ganz tolle Silvesternacht, damit alle Ihre Träume war werden!
30.12.06 15:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung